Kundenstimmen

Gästebuch

tobias streitenberger
10.04.2022 03:10:05
ich arbeite jetzt schon mehrere jahre mit herrn hörr Im bereich vermietung zusammen.
ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!
die fachkenntnisse und das ariebische arbeiten ist absolute professionel und macht vieles sehr viel einfacher.
ich lebe seit 16 jahren im ausland und bin sehr froh das ich herrn horr kennen und vertrauen gelernt habe.
herr hörr ist auch immer ansprechbar was sehr wichtig für mich ist durch meine distanz zum objekt.
DANKE
Dagmar Hachmann
07.08.2021 20:26:44
Herr Hörr hat uns sehr professionell durch den Verkauf unserer Immobilie begleitet. Durch seine sympathische und ruhige Art hat er uns den Prozess sehr erleichtert. Wir standen ständig in Verbindung und wurden von jedem Fortschritt sofort informiert. Die gesamte Abwicklung war ausgesprochen professionell. Wir können Herrn Hörr nur weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin alles Gute. Vielen Dank nochmal.
Miriam Hinske
27.03.2021 16:31:52
Herr Hörr hat uns nicht nur kompetent und sehr professionell beraten, sondern noch mehr Informationen gegeben als nötig wären. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr geduldig und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, um alles sehr ausführlich zu erklären. Durch unsere sehr langen Gespräche haben wir sehr viel Erfahrung sammeln können, wofür wir ihm sehr dankbar sind.
Dürften wir Herr Hörr mit Sternen beurteilen, würden wir ihm von 5 möglichen Sternen 6 geben.
Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg.
B. Kaulbach-Löw
24.09.2018 11:26:32
Wir arbeiten jetzt seit über 18 Jahren mit der Fa. Immobilien Hörr zusammen und freuen uns seitdem über die stets kompetente, gut informierte und individuelle Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Mietern. Für dieses Maklerbüro gilt die übliche "Maklerschelte" nicht, sondern es findet eine sehr kundenfreundliche, bedarfsorientierte und individuelle Betreuung statt. Selbst diverse Mieter haben sich schon in diesem Sinne sehr positiv uns gegenüber geäußert.
S. Coym
19.09.2018 11:17:13
Mit Herrn Immobilienmakler Hörr arbeite ich bereits seit vielen Jahren erfolgreich in der Vermietung im Rhein-Main-Gebiet zusammen Herr Hörr ist sowohl für mich als auch für die Mieter ein kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Vermietung. Insbesondere besticht Herr Hörr durch sein umfangreiches und immer tagesaktuelles immobilienwirtschaftlic­hes Wissen in tatsächlicher wie auch in rechtlicher Hinsicht, was für beide Mietparteien von unschätzbarem Wert ist. Herr Immobilienmakler Hörr ist somit absolut und vollumfänglich für alle Angelegenheiten rund um die Vermietung, Anmietung und den Verkauf von Immobilien zu empfehlen!